«««»»»
Wyndoria Startseite
MoTD Hilfe anfordernRegeln und FAQ
 
 
» Neu hier? «
Neuen Helden erstellen
Schnupperzugang
Über Wyndoria
Über LotGD
F.A.Q.
» Das Spiel «
Passwort vergessen?
» Sonstiges in Wyndoria «
Impressum
Gästebuch
Plauderkasten
Wyndoria Forum


 
Für Wyndoria voten:
kostenlose browsergames

mehr
 

 
   
Geisterstadt Wyndoria

Willkommen, Reisender!

Du scheinst ein neuer Abenteurer zu sein, der diesen Platz gefunden hat. Für dich steht diese Informations-Tafel hier.
  • Es gibt Geschichten, die von einer Geisterstadt mit dem Namen Wyndoria erzählen. Tief in den Bergen des Teutonischen Waldes soll sie liegen. Wobei der Begriff "Stadt" nicht ganz korrekt ist, Wyndoria ist in Wahrheit ein beschauliches Dorf.

  • Niemand weiß, wann dieses mysteriöse Dorf erscheint, aber manchmal geschieht es, dass es wie aus dem Nichts erschaffen vor dir liegt. Wenn du also dieses Dorf erblickst, kannst du dich ganz normal darin bewegen - unter einer Bedingung: Du musst genauso aussehen und handeln wie die Einwohner. Wenn du diese Bedingung missachtest, kann das katastrophale Folgen haben!

  • Die Bewohner müssten eigentlich schon längst tot sein. Das wissen sie aber nicht und glauben, im tiefsten Mittelalter, genauer gesagt im Jahr 1517 zu leben.
    Solltest du noch nie einem Drachen begegnet sein, in Wyndoria hast du die Gelegenheit dazu - sofern du stark und mutig genug bist.
    Auch kann man hier Fabelwesen wie Goblins oder Bären finden, und besonders letztere sogar jemandem auf den Rücken schnallen.

  • Eine weitere Besonderheit in Wyndoria ist die Zeitschleife. Einiges, was du tust, wird in einem regelmäßigen 2-Stunden-Rhytmus verschwunden sein, als wäre es nie geschehen.

  • So ist zum Beispiel deine Erschöpung wie weggeblasen und du hast frische Kraft, die Wälder um Wyndoria zu durchstreifen.
    Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang dein eventuell eingetretener eigener Tod. Sobald die Uhr eine volle ungerade Stunde zeigt, wirst du wieder leben. Deshalb wird dieser Rhytmus auch "Regenerationszyklus" genannt.

  • Es kann passieren, dass du andere echte Menschen in Wyndoria triffst, die genauso wie du diesen Ort erkunden. Mit geübtem Blick kannst du diese an verschiedenen Details erkennen. Häufig ist ihre Sprache zu neuzeitlich oder ihre Verkleidung nachlässig. Vielleicht ziert eine Digitaluhr ihren Arm, oder sie haben ein Handtuch dabei, oder sie fühlen sich unbeobachtet und hören Subätherwelle.
    Solltest du also einen solchen Menschen treffen, kannst du dich ihm ebenfalls zu erkennen geben. Doch denke immer an die Bedingung: Die Einwohner von Wyndoria dürfen auf keinen Fall mit der modernen Zeit in Berührung kommen!

  • Zum Schluss noch ein Tipp: Wenn du diese Tafel nicht wieder sehen willst, solltest du deinem Browser erlauben, permanente Cookies für diese Seite zu setzen. Der lange Text ist dann nur noch über den "Einführung"-Link sichtbar.


Diese Information wurde zur Verfügung gestellt vom
Amt für Raum-Zeit-Anomalien






Laut wyndorianischem Kalender ist heute der 24. November 1517.
Das magische Zeiteisen zeigt gerade 01:44.

Regenerationszyklus für Einwohner: 2 Stunden.
Dauer bis zur nächsten Regeneration:
0 Stunden, 15 Minuten, 01 Sekunden


Die zuletzt eingebürgerte Kreatur heißt: Fremde Ceridwen.

Die letzte Heldentat vollbrachte: Ignis Azura!
Insgesamt haben die Bewohner schon 15 080 Heldentaten vollbracht!

Ein Wächter versperrt dir den Weg nach Wyndoria und fragt nach deinem Begehr.



 

Wyndoria ist ein kostenloses Online-Rollenspiel auf LotgD-Basis.
Software-Version:
0.9.7(Dragonslayer Edition V3)

Wyndoria-Banner

 

 
 

 
 
Es ist gerade niemand da.

Kein Wunder, das aktuelle Wetter ist Schneefälle, da haben die Bewohner anderes zu tun...

 

Copyright 2009-2011 Wyndoria-Team, inspiriert von Atrahor und Eric Stevens • Skin: Gregor Speck

Version: 0.9.7(Dragonslayer Edition V3) Revision Wyn.87

Seitengenerierung: 0.03s • Source