«««»»»
0.9.7(Dragonslayer Edition V3)
MoTD Hilfe anfordernRegeln und FAQ
 
 
Zur Startseite
Schnupperzugang
 
Für Wyndoria voten:
kostenlose browsergames

mehr
 

 
   
Bevor du Wyndoria betrittst...

Auf dieser Seite findest du die in Wyndoria geltenden ~ Regeln ~. Du solltest sie vor deiner Anmeldung zumindest einmal genau lesen und verstehen, da sie viele Tipps und Hinweise für Neulinge bieten!

Solltest du dann noch tiefgreifendere Fragen zum Spielgeschehen haben, dann ist die
Drachenbibliothek auf dem Dorfplatz das richtige Ziel für deinen Wissensdurst. Natürlich stehen dir auch stets die Moderatoren oder Dorfältesten unter Hilfe anfordern zur Verfügung.

Bitte beachte ganz besonders die Namensregelungen auf diesem Server. Wir achten sehr auf geeignete Namen und gepflegtes Rollenspiel.Wenn du nur einmal kurz reinschnuppern möchtest, dann wäre unser ~ Schnupperzugang ~ (Gerade verfügbar) das Richtige für dich!

So, das wars auch schon! ;-)

Wir wünschen dir ein spannendes Leben und viel Spaß in Wyndoria
Das Wyndoria-Team!




Auszug Aus den Regeln. Die vollständigen Regeln findet ihr ~ hier ~
einklappenWer spielt hier?
Auf diesem Server sind sowohl Rollenspieler, als auch Gelegenheitsspieler sehr willkommen. Wir bieten für alle eine große Menge an Möglichkeiten, egal ob du den Tag bei uns verbringen magst, oder nur mal für 10 Minuten vorbei schauen möchtest, um dir die Zeit zu vertreiben. Langeweile kommt nie auf!
einklappenNamensregelungen
Dein Name darf keinen Titel (Lord, Graf, Meister etc.) und keine Beschreibung (ScharfesSchwert, grünerHund etc.) enthalten. Er sollte nach Mittelalter klingen, mindestens jedoch nach Mythen und Sagen. Englische Namen sind dafür nur bedingt geeignet. Namen von Prominenten, Personen der Zeitgeschichte oder Film-Helden sind ebenfalls nicht erwünscht. Anhängsel wie -chan etc. solltest du auch vermeiden.
Als kleine
Anregung für einen neuen Namen können wir dir unseren ~Namengenerator~ anbieten.
einklappenIst mehr als ein Charakter erlaubt?
Auf diesem Server darfst du maximal 3 Accounts haben. Bedingung dafür ist aber, dass die Charaktere nicht miteinander in Verbindung stehen.
Die Überprüfung dieser Regeln erfolgt über den Computer selbst und nicht ausschließlich über die IP. Sollte also nur eine Leitung für mehrere Computer zur Verfügung stehen, aber dennoch an unterschiedlichen Computern gespielt werden, stellt dies keine Verletzung der Regeln dar.
Sollten jedoch mehrere Personen an einem einzigen PC spielen, so gelten alle diese Accounts als Multis und alle entsprechenden Regeln sind ausnahmslos zu beachten. Eine Unterscheidung zwischen Personen und Computer ist nicht möglich!

 

 
 

 
 
Es ist gerade niemand da.

Kein Wunder, das aktuelle Wetter ist Warm und sonnig, da haben die Bewohner anderes zu tun...

 

Copyright 2009-2011 Wyndoria-Team, inspiriert von Atrahor und Eric Stevens • Skin: Gregor Speck

Version: 0.9.7(Dragonslayer Edition V3) Revision Wyn.87

Seitengenerierung: 0.04s • Source