«««»»»
Über Wyndoria das Legend of the Green Dragon basierende Spiel in der Dragonslayer Edition
MoTD Hilfe anfordernRegeln und FAQ
 
 
Login
» Informationen «
Über LotGD
Impressum
GNU GPL
»  «
Modifikationen
Spieleinstellungen
Das LotGD-Netz
 
Für Wyndoria voten:
kostenlose browsergames

mehr
 

 
    Legend of the Green Dragon
By Eric Stevens

LoGD-Version: 0.9.7(Dragonslayer Edition V3)

Legend of the Green Dragon ist ein Remake des klassischen BBS Spiels Legend of the Red Dragon. Es ist ein Multiplayer Browserspiel, das heißt, es muss keinerlei Programm heruntergeladen oder installiert werden.
Komm rein und nimm an einem Abenteuer teil, das eines der ersten Multiplayer Rollenspiele der Welt darstellte!

Hier schlüpfst du in die Rolle eines Kriegers in einer Fantasy-Welt, in der eine Legende von einem riesigen grünen Drachen die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Nunja, zumindest die meisten. Oder wenigstens ein paar.
  • Kämpfe gegen unzählige böse Kreaturen, die das Dorf bedrohen
  • Setze unterschiedliche Waffen ein und kaufe dir bessere Rüstungen
  • Erforsche das Dorf und den Wald und unterhalte dich mit anderen Kriegern
  • Besiege andere Spieler im Zweikampf - oder heirate sie
  • Finde und vernichte den grünen Drachen, um im Ansehen zu steigen
  • Und vieles mehr

MightyE erklärt dir:
"
Legend of the Green Dragon ist meim Remake des Klassikers Legend of the Red Dragon (aka LoRD) von Seth Able Robinson"

"
LoRD gehört nun zu Gameport (http://www.gameport.com/bbs/lord.html), und dort liegen auch alle Exklusivrechte was das Spiel und den Namen betrifft. Daher ist wurde Legend of the Green Dragon komplett neu erstellt, lediglich ein paar Dinge verweisen noch auf das ursprüngliche Spiel, so wie die begehrte Schankmaid, Violet, und der beliebte Barde, Seth."

"
Obwohl jede Anstrengung unternommen wurde, dem Spielgefühl des Originals so nahe wie möglich zu kommen, mussten dennoch zahlreiche Änderungen zugunsten der Spielbarkeit und des Balancings erfolgen."

"
LoGD ist unter der GNU General Public License (GPL) veröffentlicht, was bedeutet, dass der Quellcode und alle daran vorgenommenen Änderungen öffentlich gehalten und auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden müssen."

"
Die aktuellste Version von LoGD kann auf http://sourceforge.net/projects/lotgd heruntergeladen werden, und die neueste Version lässt sich auf http://lotgd.net spielen."

"
LoGD wurde in PHP programmiert und arbeitet auf einer MySQL Datenbank. Es läuft auf Windows, Linux und Mac-Os Systemen. Ein Hauptteil des Codes wurde von Eric Stevens geschrieben, einige Teile von anderen Autoren (wird in der Source vermerkt), und der Code wurde unter der GNU General Public License veröffentlicht. Benutzer des Quellcodes sind an die damit zusammenhängenden Richtlinien gebunden."

"
Der Quellcode kann frei eingesehen und verändert werden, jedoch müssen Copyright, Texte und Anmerkungen des ursprünglichen Autors erhalten werden, können allerdings ergänzt werden."

"
Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Spiel!"

 

 
 

 
 
Es ist gerade niemand da.

Kein Wunder, das aktuelle Wetter ist Warm und sonnig, da haben die Bewohner anderes zu tun...

 

Copyright 2009-2011 Wyndoria-Team, inspiriert von Atrahor und Eric Stevens • Skin: Gregor Speck

Version: 0.9.7(Dragonslayer Edition V3) Revision Wyn.87

Seitengenerierung: 0.03s • Source